Unsere Volleyball Teams stellen sich vor

Vom sprudelnden Spaß am Spiel....

mehr als 30 Mitglieder spielen bei uns Volleyball - und es werden (hoffentlich) immer mehr.

Das es neben der wöchentlichen Trainingseinheiten auch Besuche bei Turnieren ( Halle und Sand) und eben auch Meisterschaftsspiele gibt ist dabei fast schon selbstverständlich.

Waaaaaas Meisterschaftsspiele?

Klar - derzeit spielen wir mit drei Teams in den beiden Klassen des WVV / BFS Kreis Mettmann fleißig um Punkte mit.
Das bringt nicht nur schöne sportliche Anreize mit sich, sondern lockert auch das Trainingsleben auf.
Gespielt wird übrigens an den Trainingstagen - so bleibt auch genug Zeit an den Wochenenden für....ja was eigentlich?!

  • Die Wirrtuosen aka SV Hilden Ost 1
  • die Bolzewisten aka SV Hilden Ost 2
  • die Turtles aka SV Hilden Ost 3

die Wirrtuosen - das bis dahin erfolgreichste Team der Vereinsgeschichte

die Bolzewisten - der Beginn und das Team mit dem größten Fun Faktor

die Turtles - unsere Youngster mit Abitionen

In den kommenden Monaten wollen wir uns nun auch neuen Themen widmen und unsere Aktivitäten auf das Damenvolleyball hin erweitern.
Ob uns das gelingt?

Bitte beachten Sie unsere Informationen zur Umsetzung des Datenschutzes sowie der Nutzung von Cookies. Mehr erfahren